Möchten Sie mitmachen?
- Haben Sie früher selbst Gewalt erlebt?
- Möchten Sie helfen,
dass Menschen mit einem Trauma bessere Hilfe bekommen? - Möchten Sie sich regelmäßig mit einer Arbeits-Gruppe treffen
und sich mit anderen Frauen austauschen?
Dann kommen Sie in den Betroffenen-Rat!
Wie können Sie mitmachen?
Im Betroffenen-Rat können Sie
- Ihre Meinung sagen,
- wichtige Themen vorschlagen,
- neue Ideen einbringen,
- sich politisch für Gewalt-Betroffene einsetzen,
- das Traumanetz Berlin beraten.
Wir vom Traumanetz haben das Ziel,
dass Menschen mit einem Trauma bessere Hilfe bekommen.
Sie können uns dabei helfen!
Kontakt
Möchten Sie mitmachen oder haben Sie Fragen?
Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Fachstelle Traumanetz Berlin
Telefon: 030 54 61 71 11
E-Mail: traumanetz@signal-intervention.de